Unsere DienstleistungenWas bieten wir Dir an?

Unsere Dienstleistung in Kürze erklärt

Bei uns kannst Du dein Frühstück online bestellen. Wir holen bei einem von uns auserwählten regionalen Bäcker die Bestellung frisch aus dem Ofen ab und bringen sie Dir frühmorgens.

In anderen Worten:
Lass Dich verwöhnen vom Duft frischer Backware und blättere bei einer Tasse Kaffee in Ruhe in der Zeitung, während dein Nachbar noch unterwegs zum Bäcker ist, um dort zehn Minuten in der Warteschlange zu stehen.... 

 

Lieferzeit

Während Du warscheinlich noch tief und fest schläfst, liefert Dir dein Brottaxi an den Wochenenden und Feiertagen die gewünschten Brötchen ab 05.00 Uhr bis spätestens 09.00 Uhr aus. Damit Du nicht aufgeweckt wirst, legen wir die Ware im Briefkasten (Paketkasten) ab. Auf Grund der momenanten aussergewöhnlichen Situation kann sich je nach Nachfrage diese Zeit nach hinten verschieben, wir bitten um Dein Verständnis!

 

Bestellschluss

Jeden Tag bis 16.00 Uhr

 

Abrechnung

Ende Monat rechnen wir alle Bestellungen zusammen und schicken Dir per E-Mail eine Monatsrechnung.
Somit musst Du nicht mühsam jedes einzelne Mal bezahlen, sondern nur einmal im Monat.

 

Deine Vorteile?

Für Dich gibt es nur Vorteile:

  • Zeit
    Du musst nur zum Briefkasten gehen und hast ein frisches Frühstück zu Hause. Schlafe länger aus, geniesse die Zeit mit Deinen Liebsten oder geniesse einfach ohne Umschweife Dein Frühstück. Kein (Fahr-)Weg zum Bäcker und zurück & kein Anstehen beim Bäcker
  • Kein Aufwand
    Im Winter musst Du kein Auto freikratzen oder Dich durch die klirrende Kälte kämpfen um an frisches Brot zu kommen. Du musst buchstäblich nicht mehr im Regen stehen für Dein Frühstück. Und ebenso der mögliche "Kampf" mit dem Partner/der Partnerin wer frische Brötchen beim Bäcker holt, entfällt.
  • Verlässlichkeit
    In der Bäckerei kann es vorkommen, dass der Kunde vor Dir dein letztes Lieblingsbrot vor der Nase wegschnappt. Bei uns bekommst Du, was Du Dir wünschst.
    Egal obs regnet, schneit, stürmt, hagelt, oder einfach nur heiss ist, wir liefern Deine Ware an Deinem gewünschtem Tag.

Zudem wird in den meisten Fällen Geld gespart und etwas für die Umwelt getan. Startest Du das kalte Auto am Morgen und fährst zum Bäcker und wieder zurück, bezahlst Du durch Benzinverbrauch, Verschleiss und Wertverlust mehr als für unsere Liefergebühr. Zudem biegen wir kurz um die Ecke und sind schon beim nächsten Kunden und schonen damit die Umwelt mehr, als wenn jeder Kunde einzeln fahren würde.